So sprengt energetisches Heilen deine persönlichen Grenzen

und verhilft dir zu einem Leben in Kraft und Fülle.



Die Begriffe „Energetische Heilung“ und „Ganzheitliche Gesundheit“ sind dir bereits geläufig?

Du weißt, was energetische Heilung bewirken kann, weißt aber nicht wie du es anwenden sollst? Oder hast du es vielleicht schon selbst versucht anzuwenden allerdings mit mäßigem Erfolg?

Dann möchte ich dir gratulieren. Du gehörst zu einer immer größer werdenden Anzahl bewusst denkender Menschen. Menschen, die wissen, dass hinter jedem Problem eine Ursache steht und es nur vorübergehende Linderung verspricht, wenn du ausschließlich die Symptome bekämpfst.

Wenn du beim Unkraut die Blätter abschneidest, wächst es irgendwann trotzdem wieder. Erst wenn du die Wurzel entfernst, schaffst du es auch das Unkraut gänzlich loszuwerden.

Was sagt dir das? Viele Menschen gehen bei ihren seelischen und körperlichen Problemen so vor, als würden sie dem Unkraut die Blätter abschneiden aber die Wurzel im Boden lassen. Jemand hat Kopfschmerzen und greift dann gleich zur Tablette. Wo der Schmerz herkommt interessiert nicht.
Schmerz zeigt sich in den unterschiedlichsten Bereichen deines Lebens und äußert sich unter anderem in Antriebslosigkeit, Übergewicht, Liebeskummer, Probleme im Job, Prüfungsangst oder sonstigen Phobien.

Wenn du in einem oder mehreren Bereichen Schmerzen, Ängste oder Herausforderungen hast, bei denen du persönlich an deine Grenzen stößt, dann vereinbare jetzt ein kostenloses Analysegespräch mit mir, indem du auf „Kontakt“ klickst.

KONTAKT


Wie kann ich dich bei diesen und ähnlichen Symptomen unterstützen?

In unserem unverbindlichen Analysegespräch nehme ich mir ausreichend Zeit, dir zuzuhören und wir sprechen ausführlich darüber, wo deine aktuellen Herausforderungen im Leben liegen.

Im Anschluss daran erarbeite ich ein individuell auf dich abgestimmtes Lösungskonzept.
Dieses Konzept besteht aus 3 Säulen:

Säule 1 - Analyse deiner persönlichen Herausforderungen
Säule 2 - Ermittlung deines aktuellen Gesundheitszustandes
Säule 3 - Individuell abgestimmte Behandlung

Ziel des Konzeptes ist es, dass du bald wieder Selbstliebe und Urvertrauen spüren und aus deiner vollen Kraft schöpfen kannst. Sodass du zum Magneten für deine gesundheitlichen, finanziellen und zwischenmenschlichen Ziele wirst.

Möchtest du noch heute raus aus deinem Schmerz und hin zu deinem Wunschleben?
Dann klicke jetzt auf „Kontakt“ und trage dich für dein kostenloses Analysegespräch ein.

KONTAKT


Warum ich dir helfen kann?

Seit dem Jahr 2015 begleite und unterstütze ich erfolgreich Menschen, die vor Herausforderungen standen, welche sie alleine nicht mehr bewältigen konnten. Für die meisten dieser Menschen ging es nach dem energetischen Heilungsprozess nur noch bergauf.

Die Voraussetzung dafür ist, dass du dich auf mich und meine Methode einlässt und du Hilfe annehmen kannst.

Ich werde mir ausreichend Zeit nehmen, um in einem persönlichen Gespräch herauszufinden, wo deine Herausforderungen liegen. Bei mir gibt es keine Massenabfertigung sondern ein individuell auf dich abgestimmtes Konzept. Daher sind die Termine bei mir auch begrenzt.

Egal mit welchem Problem du zu mir kommst, ich behandle es wertfrei, sodass wir wirklich zur Wurzel des Problems vordringen können.

Wenn du davon überzeugt bist, dass wir auch deine persönlichen Grenzen für ein Leben in Fülle und Kraft sprengen können, dann vereinbare jetzt ein unverbindliches Analysegespräch mit mir. Klicke dazu einfach auf „Kontakt“.

KONTAKT



Namasté und liebe Grüße

Enrico

deine Vertrauensperson für energetisches Heilen









Anruf
Infos
Instagram